cobra Support und Service


Hotline und Support per Mail
Unsere Hotline steht Ihnen werktags zwischen 8:00 und 18:00 Uhr zur Verfügung. Gerne beantworten unsere Spezialisten Ihre Fragen per Mail oder Telefon. Vereinbaren Sie umgehend einen Supportvertrag mit uns und haben immer einen Ansprechpartner an Ihrer Seite.


Fernwartung
In einigen Fällen ist notwendig, dass wir uns gemeinsam Ihr Problem anschauen. Dazu stellen wir Ihnen unser Fernwartungstool zur Verfügung. Mit Ihrer Freigabe kann sich unser Spezialist das Problem direkt bei Ihnen anschauen und Sie unterstützen.

 

FAQ

Auf viele Fragen gibt es bereits Antworten - schauen Sie sich doch einfach mal im astendo FAQ um: FAQ (faq.astendo.de)

 

Ticketsystem und Projektverwaltung
Für unsere Wartungsvertragskunden steht Ihnen auch ein direkter Zugang zum Support über unser Ticketsystem zur Verfügung: projekte.astendo.de.