EventManager für Einsteiger

Wir freuen uns, dass Sie sich für die folgende Veranstaltung anmelden möchten:

16. Januar 2018, 9:00 bis 17:00 Uhr

astendo GmbH, Berlin

 Für Schulungsinteressenten bietet die Firma astendo jeden 3. Dienstag im Monat offene Anwenderschulungen an.

In kleinen Gruppen lernen Sie an einem Tag die wichtigsten Funktionen für den effizienten Umgang mit dem astendo EventManager in Verbindung mit der WebExtension.

 

Schulungssoftware:

 

astendo EventManager

 

Vorkenntnisse:

 

Windows- und Office-Grundkenntnisse

Erste EventManager Kenntnisse helfen, sind aber nicht erforderlich.

 

Geeignet für:

 

Anwender, die die EventManager-Basisfunktionalitäten in Verbindung mit der WebExtension kennenlernen wollen.

 

Kursinhalt:

Die untenstehenden Punkte werden vermittelt. Dabei haben Sie die Möglichkeit, anhand von Arbeitsaufträgen die Themen zu üben.

 

Kursdauer:

1 Tag, 09.00 bis 17.00 Uhr inkl. Mittagessen und zwei Kaffeepausen

 

Kosten:

Erste Anmeldung 290,- EUR,
jeder weitere Teilnehmer 250,- EUR
(Zur Durchführung der offenen Schulung werden mindestens 4 Teilnehmeranmeldungen benötigt.)

 

 

Schulungsinhalte

 

  • Struktur des EventManagers :Wo steht was…und warum.
  • Anlage und Veröffentlichung von Veranstaltungen
  • Gestaltungsmöglichkeiten von Veranstaltungen in der WebExtension
  • Nutzung von Dokumenten und Zusatzdaten
  • Einladen und Nachladen von Teilnehmern
  • Erstellung von Einladungen
  • Verarbeitung der Anmeldungen und Drucken von Listen/Badges usw.
  • Nutzung der Teilnehmerstatistiken

 

 

Tagesordnung

  • 9:00 - 9:30 Uhr

    Empfang

    Vorstellung, Themenkatalog, Einstieg

  • 9:30 - 12:30 Uhr

    Schulung, 1. Teil

    inkl. Kaffeepause

  • 12:30 - 13:30 Uhr

    Mittagessen

    inkl. Bewirtung

  • 13:30 - 16:30 Uhr

    Schulung, 2. Teil

    inkl. Kaffepause

  • 16:30 - 17:00 Uhr

    Feedback und Fragen

Teilnahme

*  Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie bzw. weitere Teilnehmer kommen


Ihre persönlichen Daten:

Anrede
Preiskategorie *

Text oben abweichender Bestellername

Text unten abweichender Bestellername

 

Text oben Kundenbestellnummer a

 

Text unten Kundenbestellnummer

 

  •  
  • * Pflichtangaben

    Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder aus
  • weiterweiter

Zusammenfassung

Ihre Teilnahme

Ich nehme teil
Ich nehme selbst nicht teil, melde jedoch Teilnehmer an
Weder ich, noch andere Personen aus meiner Organisation nehmen teil

Ihre Daten

Name:
E-Mail:
Telefon:
Firma:
Preiskategorie:
abweichender Bestellername:
Ihre Bestellnummer/Kostenstelle:

Als menschlicher Nutzer geben Sie bitte KEINE E-Mail hier ein - dieses Feld dient dem Spam-Schutz.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir bei Abmeldung innerhalb von 14 Tagen vor Seminarbeginn eine Stornogebühr von 50% der Teilnahmegebühr berechnen. Erscheint ein gemeldeter Seminarteilnehmer nicht, kann keine Gebührenerstattung erfolgen. Selbstverständlich können Sie einen Ersatzteilnehmer benennen.
Wir sind bemüht, jedes angekündigte Seminar durchzuführen. Trotzdem kann es sein, dass wir ein Seminar absagen müssen, beispielsweise wenn ein Dozent erkrankt ist oder zu wenige Anmeldungen vorliegen. Wir werden Sie in jedem Fall so früh wie möglich benachrichtigen. Bereits gezahlte Teilnahmegebühren erhalten Sie unaufgefordert zurück. Weitere Ansprüche können wir nicht anerkennen. 

 

  • zurückzurück
  • * Pflichtangaben

    Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder aus

Wichtiger Hinweis:

Der Gesamtpreis beträgt   inkl. % MwSt.

Ihre Daten werden verarbeitet.

Bitte warten Sie auf die Bestätigungsseite.