astendo EntryManager Version 2 für EventManager

Mit dem astendo EntryManager für EventManager können Sie direkt bei Ihrer Veranstaltung vor Ort Teilnehmer registrieren, Listen und Badges ausdrucken - und das Ganze offline!

Starten Sie am Arbeitsplatz oder via VPN den EntryManager auf einem Notebook (Master) und laden sich die gewünschten Veranstaltungen in den EntryManager.

Vor Ort können dann beliebig viele Rechner mit den EntryManager gestartet werden - alle Clients holen sich die bereitgestellten Veranstaltungen von Ihrem Notebook und sind sofort startklar. Nach der Veranstaltung können Sie mit einem der Clients die Anmeldungen in den EventManager zurück transferieren.

 

Die Highlights des astendo EntryManagers

  • Einfaches "Aufladen" des Notebookmasters
  • Vollautomatische Verteilung vom Master auf alle anderen Clients
  • Automatische Verteilung von Reports (Badges und Listen - können auch noch während der Veranstaltung geändert werden)
  • Barcodescan von Strich- und QR-Codes
  • Automatischer Badgedruck nach Scan
  • VIP-Alarm via SMS
  • Permanenter Offline-Modus (Netzwerk kann ausfallen, Daten werden nur ausgetauscht, wenn eine Netzwerkverbindung besteht)
  • WLAN möglich (auch bei sehr schwachem Signal)
  • Hinzufügen, Ändern und Löschen von Teilnehmern während der Veranstaltung möglich
  • Farbige Anzeige der Teilnehmerkategorie (Teilnehmer, VIP o.ä.)
  • Freie Konfiguration der anzuzeigenden Teilnehmerinformationen
  • Integrierter Reportdesigner zur Erstellung von Badges, Listen u.ä.
  • Abstimmungsmodul für Versammlungen


Akkreditierungmodus - bereit zum Scannen von Teilnehmern und Ausdrucken der Badges:

no-img

astendo EntryManager - Teilnehmer akkreditieren und Badges ausdrucken.

 

 

 

Abstimmungsmodus im EntryManager:

no-img

Stimmenzählen bei Ihrer Versammlung per Barcode.



Haben Sie noch Fragen?
Haben Sie Fragen zum astendo EntryManager? Rufen Sie uns an unter Telefon 030-2000.543.0 oder per Kontaktformular.