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Unsere Leistungen

Profitieren Sie von unserem umfassenden Leistungsspektrum bei der Nutzung von cobra CRM

 

Überzeugen Sie sich am besten selbst von der Expertise der astendo GmbH im Zusammenhang mit der Nutzung von cobra CRM. Dabei spielt es keine Rolle welche Versionen von cobra Sie aktuell schon nutzen oder einführen wollen. Sprechen Sie uns an - wir haben mit Sicherheit neue Ideen!

 

Argumente, die für astendo als Partner sprechen

 
  • Erfahren

    Wir kennen uns aus! Unser 10-köpfiges cobra-Team Support und Consulting ist sehr erfahren im Umgang mit cobra und betreut hunderte von Kunden in allen Belangen.
    Unser Team
  • Zertifiziert

    Mit astendo haben Sie einen zuverlässigen Partner an Ihrer Seite. Mehrere Zertifizie-rungen wie unser Projektma-nagement nach Prince2 oder unser Qualitätsmanagement ISO 9001 unterstreichen dies.
    astendo Zertifikate
  • Kompetent

    Zu einer guten und umfassenden Betreuung gehört für uns ein großes Maß an Kompetenz. Dazu gehören neben Support und Consulting auch ein 15-köpfiges Entwicklungsteam, falls mal eine individuellere Lösung benötigt wird.

Wo wir tätig sind

 

Wir betreuen von unseren Standorten in Berlin, Dresden und Hannover. Kunden im gesamten deutschsprachigen DACH-Raum mit Schwerpunkt in Deutschland, agieren hier bundesweit.

 

Unsere Leistungen im Überblick

 
  • Consulting

    Egal ob für die Einführung oder der Betreuung einer bereits laufenden cobra-Installation. Unsere Consultants stehen Ihnen für Beratung, Support und Schulungen stets zur Seite.

     
  • Datenschutz

    Wir machen Ihr cobra nicht nur datenschutzkonform. Wenn Sie möchten erstellen wir gleich auch Ihre Verarbeitungsverzeichnisse oder schulen Ihre Mitarbeiter zum Datenschutz. Auch die Einführung geeigneter technischer organisatorischer Maßnahmen (TOMs) gehört mit unserem IT-Service zum Angebot.

     
  • Entwicklung

    Als größter Entwicklungspartner der cobra GmbH können wir Ihnen mit unserem Entwickler-Team in Projekten auch individuelle Entwicklungen auf Basis von cobra anbieten, falls die Bordmittel mal ausgeschöpft sein sollten. Schnittstellen zu externen Systemen gehören mittlerweile zu unseren Basis. Lassen Sie sich beraten.

     
  • Eventmanagement

    Sie führen größere oder kleiner Veranstaltungen durch und benötigen Unterstützung beim Teilnehmer- und Veranstaltungsmanagement? Wir untersützen Sie vom Einladungsversand bis hin zur Akkreditierung der Teilnehmer vor Ort.

     
  • Hosting

    Falls Sie keine eigenen Server betreiben oder Infrastruktur bereitstellen möchten – kein Problem - astendo bietet Ihnen im eigenen Rechenzentrum die entsprechenden Ressourcen, um Ihre eigene cobra-Umgebung direkt aus der Cloud zu nutzen. Sicherheit steht dabei für astendo ganz oben.

     
  • IT-Service

    Der eigene IT-Service rundet das Angebot von astendo ab. Wir unterstützen Sie damit nicht nur bei der Einführung und Betreuung von cobra als CRM, sondern können bei Bedarf auch die entsprechende Infrastruktur bereitstellen und warten. Damit Sie nicht zum Spielball zwischen Ihrem IT-Dienstleister und astendo werden, wenn mal etwas nicht funktioniert.

     
  • Projektmanagement

    Mit unserem zertifizierten Projektmanagement nach Prince2 sorgen wir im Projektverlauf für einen reinbungslosen Ablauf bei der Implementierung und der laufenden Betreuung.

     
  • Schulungen

    Egal ob vor Ort oder in den Schulungsräumen von astendo; mit unserem mobilen Schulungsequipment bieten wir jedem Teilnehmer während der Schulung ein eigenes Notebook. Wir haben auch ausreichend Equipment und Dozenten, um parallel mehrere Gruppen zu schulen.

     
  • Support

    Ein qualifiziertes Team von Mitarbeitern steht für Ihre technischen und fachlichen Fragen rund um cobra bereit – jeden Tag von 8 - 18 Uhr. Unsere Reaktionszeiten im Rahmen unserer SLAs sorgen dabei für die erforderliche Verlässlichkeit.

     
  • Umfangreiche Services rund um cobra

    Als Kunde von astendo stehen Ihnen nicht nur Consulting und Support für cobra zur Verfügung. Zu unseren umfassenden Serviceleistungen gehören z. B. auch die Bereitstellung von Schulungs- und Anwendungsvideos für Mitarbeiter, die Durchführung regelmäßiger offener Schulungen als Präsenzveranstaltungen oder Webinar, regelmäßige Infomails mit wichtigen Informationen, kostenfreie Webinare zu spezifischen Themen u. v. m.