Für die Fernwartung nutzen wir die Software Teamviewer.
Hier gelangen Sie zum kostenlosen Download.
Sie legen fest, welche Aufgaben unter welchen Bedingungen wann ausgeführt werden sollen. Der editManager verfügt in der Professional-Version nämlich über den Windows Systemdienst, mit dem Sie einzelne Funktionen zeitgesteuert zu Ausführung einstellen können. Diese werden dann vom Systemdienst eigenständig ausgeführt.
Den Zeitpunkt dafür können Sie völlig unabhängig und flexibel planen – ganz individuell, weil Sie es so wünschen.
Unterstützt werden dabei alle Versionen von cobra CRM: ADRESS PLUS, CRM PLUS, CRM PRO und CRM BI.
Einfach installiert: Der Systemdienst greift auf die Einstellungen im editManager zu und führt die aktivierten Dienste nach Bedarf zyklisch und automatisiert durch.
Jeder Bereich hat seine eigenen Aktionen: editManager, sendinblue, webExtension und twingle.
Für die Nutzung des Systemdienstes wird nur eine Redaktionslizenz des editManager Professionals benötigt.
Die Konfiguration der einzelnen Aktionen erfolgt ganz bequem direkt aus cobra über die editManager-Konfiguration.
Bitte um Informationen
Demolizenz anfordern
Datenblatt Support
Abschluss Supportvertrag
Produktbroschüre
Editionenvergleich
Datenblatt editManager
Benutzerhandbuch
Installationsleitfaden
Versionen
Zur astendo-Akademie
Zu den Schulungen