A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
zurück

Design- & Kommunikations-Modul

Mehr an Design und Kommunikation für webExtension und eventManager.

Das Zusatzmodul für Design und Kommunikation erweitert Ihre webExtension um viele nützliche Funktionen, die sich auf Darstellungs- und Kommunikationsoptionen beziehen.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Social Media

    Integrierte Unterstützung der Social-Media-Plattformen (facebook, LinkedIn, Twitter, XING) über die Graph-API und Google Event Search.

  • Zusätzliche Designoptionen

    Hier erwarten Sie u. a. Optionen für eine ansprechendere Darstellung. Dazu gehören z. B.

    + Willkommensbildschirm

    + Bildeffekte automatisch oder bei MouseOver, Lightboxen

    + Slider für verschiedene Bereiche

    + Icons für Seitenleisten, Untermenüs und Registerwechsel

    + Eye-Catcher (großflächiges Veranstaltungsbild)

    + Paginierung von Veranstaltungslisten

  • Zusätzliche Kommunikationsoptionen

    Einige zusätzliche Optionen für die Kommunikation mit Ihren Teilnehmern wie z. B.

    + Forum für die Teilnehmerkommunikation untereinander

    + Multi-Nav mit Hamburger-Menü

    + Rest-API für eine direkte Verbindung zur webExtension

  • Der neue Willkommensbildschirm.

    Begrüßen Sie Ihre Teilnehmer auf einem eigenen Welcome-Screen mit allen wichtigen Informationen zu Ihrer Veranstaltung.