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cobra ADRESS PLUS

Preisgünstige Adressverwaltung mit System

cobra ADRESS PLUS ist die Basislösung unter den cobra-Produkten, mit der Sie Ihre Kundendaten schnell verwalten und organisieren könnnen. Sie besticht durch die kostengünstige Bereitstellung, Anpassung und Pflege und ist durch zahlreiche Standards und Vorlagen sofort nach der Installation für Ihr Kontaktmanagement einsetzbar.


Die Bedienfreundlichkeit der cobra-Adressdatenbank ermöglicht das Einarbeiten – auch ohne Vorkenntnisse – in kurzer Zeit. Dadurch profitieren Ihre Mitarbeiter schnell von den Vorteilen der Software und können sie für ihre Zwecke optimal einsetzen. Ob im Kundenservice, Vertrieb oder Marketing – cobra Adress PLUS liefert sofort alle von Ihnen benötigten Daten im Überblick. So ist moderne Adress- und Kontaktverwaltung auch für kleinere Unternehmen realisierbar.

 

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Ihre Vorteile im Überblick:

 
  • Ein Ort für alle Ihre Daten:

    zentral, strukturiert und übersichtlich

     
  • Eingabehilfen und Auswahllisten

    Die Vorkonfiguration ermöglicht die schnelle und einfache Datenerfassung.

     
  • Such- und Recherchefunktionen

    Sie sparen Zeit und Aufwand!

     
  • Kundenhistorie: alle Informationen im Überblick

    Sie legen alle Telefonate, Gesprächsnotizen, E-Mails zentral ab.

     
  • Maximale Transparenz

    Notieren Sie alles, was Sie von Ihren Kunden wissen müssen.

     
  • Direkt aus dem Datensatz ...

    ... telefonieren, E-Mails schreiben, Etiketten drucken.

     
  • Terminorganisation auch im Team

    Nutzen Sie die vielfältigen Möglichkeiten, um Ihre Kommunikation im Team zu optimieren.

     
  • Anbindung der Warenwirtschaft und weitere Schnittstellen

    Mit einem Klick verknüpfen Sie wichtige Schaltstellen und vereinfachen Ihre Prozesse.

     
  • cobra ADRESS PLUS  –
    ein Einsatzbeispiel

    Sie wollen für eine E-Mail-Aktion alle Kunden anschreiben, die im letzten halben Jahr ein bestimmtes Produkt gekauft haben – kein Problem. Mit der cobra-Recherchefunktion wird die Auswahl der Zielgruppe zum Kinderspiel. In den Eingabefeldern können Sie nach beliebigen Eigenschaften oder Stichwörtern suchen. Haben Sie den Verteiler erstellt, speichern Sie ihn einfach für zukünftige Anwendungen ab: Nun können Sie durch den cobra-Assistenten problemlos Serienbriefe oder Mailings erstellen. Zahlreiche Vorlagen und die nahtlose Verbindung zu Microsoft Office ermöglichen das personalisierte Direktmarketing auf Knopfdruck.
    Außerdem vermeiden Sie durch Sperrvermerke und Warnhinweise das fehlerhafte Anschreiben von Personen – Datensicherheit garantiert.