Für die Fernwartung nutzen wir die Software Teamviewer.
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Seit 35 Jahren entwickelt die cobra GmbH aus Konstanz effektive CRM-Software, die die Pflege von Kundenkontakten optimiert, automatisiert und Ihre internen Prozesse digitalisiert. Mit der zertifizierten CRM-Software pflegen zahlreiche zufriedene Kunden ihre Kundenkontakte.
cobra setzt flexibles CRM auf Basis modernster Technologien um. Die Programme für CRM und Kundenmanagement können Ihren Anforderungen entsprechend angepasst werden. Das System wächst mit Ihren Ansprüchen. Realisieren Sie eigene Ideen für Ihr Unternehmen – bei minimalem Projektaufwand und maximaler Performance.
Von der kleinsten bis zur größten Ausbaustufe behalten Sie mit dem CRM Ihre Daten und Ihre gewohnte Arbeitsweise bei. Dabei stehen je nach Anforderungen unterschiedliche Desktop-Versionen und Lösungen bereit: cobra ADRESS PLUS für kleine, cobra CRM PLUS für mittlere und cobra CRM PRO und cobra CRM BI für die großen Ansprüche. Mit cobra mobile CRM können Sie auch unterwegs jederzeit auf Ihre Daten zugreifen (als Web- und App-Anwendung verfügbar).
Profitieren Sie von unserem Know-how als größter Entwicklungspartner der cobra GmbH. Vom ersten Gespräch, über Schulungen, Implementierungen, Anpassungen bis zum Support bieten wir Ihnen eine passende Lösung zur Digitalisierung und Collaboration für Ihr Unternehmen. Wir finden für jede Firmengröße, Branche und jeden Anspruch das passende Produkt.
Mit unserem großen Spektrum an Applikationen, Zusatztools und Schnittstellen können wir Ihnen auch unabhängig von der eingesetzten CRM-Version einen großen Mehrwert bieten - fragen Sie uns!
cobra CRM ist äußerst flexibel auf Ihre Bedürfnisse anpassbar und in den unterschiedlichsten Bereichen und Branchen sinnvoll einsetzbar. Dazu gehören z. B.:
Wir präsentieren Ihnen gerne den Nutzen bezogen auf Ihre Anforderungen – vereinbaren Sie einfach einen Termin mit uns!
cobra ist für die Einhaltung des Datenschutzes nach DSGVO zertifiziert. Verschiedene Funktionen helfen Ihnen bei der Einhaltung des Datenschutzes nach DSGVO wie z. B.:
Die aktuelle Version von cobra CRM 2025 bietet zahlreiche Neuerungen und Detailverbesserungen. Nachfolgende die wichtigsten Funktionen:
Highlights und neue Funktionen im Überblick:
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Die Programme für Kundenmanagement sind datenschutzkonform und können an Ihre individuellen Anforderungen angepasst werden.
Von der kleinsten bis zur größten Ausbaustufe behalten Sie Ihre Daten und Ihre gewohnte Arbeitsweise bei.
Wir arbeiten kontinuierlich an unseren Produkten und freuen uns über neue Ideen und Verbesserungsvorschläge.
Kontaktieren Sie uns gerne telefonisch +49 30 2000 543-0, per E-Mail oder über unser Kontaktformular.
Unsere kostenpflichtige Hotline steht Ihnen werktags zwischen 8:00 und 18:00 Uhr zur Verfügung. Schauen Sie zunächst gerne erst einmal unter FAQ nach, hier finden Sie schon viele hilfreiche Antworten.
Bei uns sprechen Sie nicht mit Sprachcomputern oder Call Centern, sondern mit kompetenten Mitarbeitern mit langjähriger Produkterfahrung. Schließen Sie einfach einen Wartungsvertrag für Supportleistungen mit uns ab.