Für die Fernwartung nutzen wir die Software Teamviewer.
Hier gelangen Sie zum kostenlosen Download.
Unser IT-Service bietet alles, was Sie benötigen, um Ihre IT-Umgebung optimal gestalten zu können. Wir betreuen als IT-Systemhaus jeden Kunden individuell nach seinen Bedürfnissen. Ziel ist es, nur die Soft- und Hardware einzurichten, die Sie auch wirklich benötigen. Dabei behalten wir Ihre Daten- und Internetsicherheit stets im Auge. Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn.
Die astendo GmbH betreut bundesweit über 500 Kunden aus unterschiedlichen Branchen in Bereichen wie Collaboration, Digitalisierung, IT-Service, Mobilität u. v. m.
Zu unseren Kunden zählen behördliche Einrichtungen wie Ministerien, Landtage, Städte und Kommunen, wissenschaftliche Institutionen, Verbände, Stiftungen, Industrieunternehmen, Ärzte, Rechtsanwälte und viele mehr. astendo ist ein zuverlässiger IT-Service-Partner sowohl für die Digitalisierung, beginnend mit der Planung, Installation und Einrichtung, als auch für die langfristige Betreuung vor Ort und aus der Ferne. Eine Reihe von Services und Zertifizierungen bieten Ihnen dabei eine solide Grundlage.
Unser Erfolg basiert auf einer stets vertrauensvollen Zusammenarbeit mit unseren Kunden, einem umfassenden Leistungsspektrum und fundiertem Know-How im IT-Umfeld. Die kontinuierliche Weiterbildung unserer Mitarbeiter ist dabei selbstverständlich. Gemeinsam mit unseren leistungsfähigen Software- und Hardware-Partnern schaffen wir damit die Grundlage für eine zuverlässige Betreuung Ihrer IT.
astendo begleitet Sie durch den gesamten Prozess.
Sie wenden sich an uns, und wir analysieren gemeinsam, wie Sie Ihre Arbeitsplätze optimal ausstatten können. Unsere qualifizierten Mitarbeiter beraten Sie umfassend und planen Ihre kundenspezifische IT-Lösung zeit- und kosteneffizient.
Im Soft- und Hardwarebereich arbeiten wir ausnahmslos mit namhaften Herstellern und kennen unsere Produkte in- und auswendig. Wir richten Ihren Arbeitsplatz komplett ein: Installieren, implementieren, konfigurieren. Danach können Sie starten.
Sie haben Fragen, Probleme oder benötigen Hilfe – wir sind für Sie da. Unser Support ist montags bis freitags von 8:00 - 18:00 Uhr erreichbar. Oder Sie kontaktieren uns per E-Mail.
Per Fernwartung helfen wir Ihnen in nur wenigen Minuten. So sparen Sie nicht nur Zeit, sondern auch Kosten.
Sie wissen noch gar nicht, was Sie im Einzelnen für Ihre IT-Umgebung benötigen? Sprechen Sie uns an. Wir finden die passende Lösung für Ihren Bedarf – und das zu fairen Konditionen.
Unsere IT-Experten helfen Ihnen gerne direkt am Objekt. Dazu können sie sich per „Teamviewer? auf Ihren Computer schalten und das Problem vor Ihren Augen beheben.
Vorteile:
Wir haben meist innerhalb weniger Minuten die Fehlerquelle gefunden, sodass Sie danach ohne Probleme weiterarbeiten können.