Springe direkt zum Hauptinhalt der Seite Springe direkt zur rechten Seitenleiste Springe direkt zur Fußzeile
zurück

Tag der offenen Tür – was für ein Event!

 

astendo sagt DANKE!

Fast eine Woche liegt unser erster Tag der offenen Tür nun zurück und wir wollen nochmal DANKE sagen.
Danke an alle, die diesen Tag bereichert haben – unsere Kunden, die keine Kosten und Mühen gescheut haben, um mal hinter die Kulissen von astendo zu blicken; unsere Partner und Sponsoren (cobra, kürschner, OECKL, SelectLine), die wundervolle Preise zur Verfügung gestellt haben und für freudestrahlende Gesichter gesorgt haben; unser wundervolles Team, ohne das dieser Tag niemals möglich gewesen wäre – und natürlich auch Lutz und Moritz für eine grandiose Cocktailshow und leckere Drinks.

Es war uns ein Fest und wir freuen uns sehr, dass der Regen die Stimmung nicht trüben konnte!